Bei eisiger Kälte aber in bester Stimmung bin ich am Wochenende in die heiße Phase des Wahlkampfs gestartet. Haustürbesuche in der Stormarner Straße und in der Vogelsiedlung gemeinsam mit Heidrun Weber. Es kam mir mitunter so vor, als würde ich Komplimente einsammeln.
Beim Schnack an der Haustür fielen immer wieder Bemerkungen wie diese: „Wir sind zufrieden mit Ihrer Arbeit, sie haben Vieles bewegt, Bargteheide hat sich deutlich zum Positiven entwickelt.“ Erst die Corona-Pandemie und jetzt die Herausforderungen durch die Ankunft von Geflüchteten aus der Ukraine, die alle versorgt werden wollen, auch dafür gab es Anerkennung. „Sie haben das gut gemacht in diesen Krisenzeiten.“ Überhaupt gab es viel Verständnis für die Pandemie bedingten Einschränkungen im Rathaus.
Mittlerweile hat mein Unterstützungsteam meine Flyer an mehr als 7000 Bargteheider Haushalte verteilt.
Am kommenden Freitag, 8. April, ab 16 Uhr, können Sie mich auf der Rathausstraße treffen. Am darauffolgenden Samstag, 9. April, habe ich von 10 bis 14 Uhr an meinem Stand bei Edeka Süllau eine kleine Überraschung für Sie. Bei gutem Wetter direkt vor dem Eingang, bei schlechtem Wetter im Innenbereich.
Neueste Kommentare